Logo
Aktuelles von der BBG

Balkonwettbewerb 2021


Final-Event und Siegerehrung im Wolters Applaus Garten

Farbenfrohe Balkone, bienenfreundliche Terrassen und individuelle Wohnzimmer unter freiem Himmel: Der diesjährige BBG-Balkonwettbewerb startete erstmalig in drei Kategorien. „Durch die Einführung von drei gleichberechtigten Kategorien wollten wir würdigen, wie vielfältig und individuell Braunschweigerinnen und Braunschweiger ihre Wohlfühl-Oasen gestalten“, sagt Karin Stemmer, kaufmännische Vorständin der BBG.

Und wir freuen uns sehr, dass die neuen Kategorien so gut angenommen worden sind: Über 100 Bewerbungen haben uns in diesem Jahr erreicht.

Zum ersten Mal fand die Siegerehrung des Balkonwettbewerbs mit einem großen Final-Event statt. Die 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den besten Einsendungen waren eingeladen, um bei der Verkündung der Gewinnerinnen und Gewinner im Wolters Applaus Garten mit ihren Freunden und Familien live dabei zu sein und gemeinsam zu feiern. Unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen erwarteten die insgesamt 350 Gäste an den Tischen des Wolters Applaus Garten gespannt die Verkündung der Siegerinnen und Sieger und genossen im Anschluss ein mitreißendes Konzert der Braunschweiger Band Sister Soul, die mit Funk- und Soul-Coverhits den Applausgarten an diesem schönen Sommerabend gerockt haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Wettbewerb im nächsten Jahr! >mehr

BBG Geschäftsbericht 2020

Geborgenheit und Sicherheit geben in einem besonderen Jahr.  >mehr
Unser Kundenservice ist jetzt auch mobil erreichbar!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite. >mehr