Neubau in der Schuntersiedlung

Moderne Wohnungen in naturnaher Lage

Wir freuen uns, Ihnen bald neue, zeitgemäße Wohnungen in der Schuntersiedlung anbieten zu können. Ab Mitte 2025 werden die Neubauten in der Bassestraße 10 sowie in der Gmeinerstraße 7 und 13/14 bezugsfertig. Zum Jahresende 2025 folgen dann weitere ruhig gelegene, naturnahe Wohnungen in der Gmeinerstraße 15/16. Unsere Neubauprojekte in der Bassestraße 4 und 5 sowie in der Theisenstraße 22/23 werden wir voraussichtlich bis 2026 abschließen.

Modernes Wohnen Neubauten mit naturnahem Flair

Für uns ist es wichtig, den beschaulichen Charakter der Siedlung zu bewahren. Daher entstehen die neuen Mehrparteienhäuser mit maximal drei Geschossen – zwei Vollgeschossen und einem Satteldachgeschoss. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Wohnungstypen: 1-, 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen, Maisonettewohnungen sowie Doppelhaushälften, die allen Bedürfnissen gerecht werden.

Diese Neubauten verbinden modernes Wohnen mit einer naturnahen Lage und einer guten Anbindung an das Stadtleben. Freuen Sie sich auf einen neuen, komfortablen Wohnraum in einer ruhigen und dennoch zentralen Umgebung.